Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Sk8-Zeuch und Unser Club^^
   Blinzi´s blog^^
   Candy´s blog =O
   der sinnloseste blog der welt^^
   Holz´s blog =D
   Ölis blog <3
   Will0rs blog =)



http://myblog.de/sophele

Gratis bloggen bei
myblog.de





Seas

halli hallo, joar ich meld mich mal wieder,
also hab ja seit n paar wochen wieder schule, läuft bis jetzt ganz gut, hab bis jetzt nur einsen 8) *verdammt schlau fühl^^*
jo und sonst ist eigentlich auch alles wie immer, morgen ist zum glück freitag, schulwoche ist sau stressig, man kommt eigentlich gar nicht mehr dazu sich mit freunden oder so zu treffen, aber naja, was muss das muss =)
morgen werd ich dann zum franzl seinem geburtstag gehn, wird sicher richtig witzig, komm sau viele =)
jou und samstag mal schaun, werd bestimmt wieder auf irgendeiner kirmes rumlungern^^
okay, ich denke das wars erstema..
bis die tage.. dat suffi =)
21.9.06 16:52


hallöchen

ja ich schreib schon wieder^^
ähm, ich erzähl einfach mal was vom we:
Freitag: war kirmes in nem ort hier in der umgebung, da ham sissel, maik, bob, grammy un so mitgemacht, naja jedenfalls bin ich da mal so mit jule, jessi un francis hingegangen..war sau kalt..
joar dann drinne gehockt un getrunken, des zelt füllte sich auch dann gegen 11... war jedenfalls richtig witzig dort, hab mal wieder alle gesehen, manche hab ich davon 2 monate nimma zu gesicht bekommen... joar, als es dann um 12 war ham se alle ady gratuliert weil der hatte am samstag geburtstag.. sonst wars wie gesagt auch recht witzig musst aber um 2 scho heim=(
weil ich am nächsten morgen aufstehn und nach gera zur omma fahren musste, war aber auch mal wieder ganz gut, war schon fast 5 monate nimmer dort...
jo un heut bin ich widda gekomm und jetzt langweil ich mich, sonntag ist echt sinnlos...
joar det wars dann, bis die tage
cya
10.9.06 17:37


moin moin

ja ich meld mich auch mal wieder, hatte grad langeweile^^

joar, schule hat auch wieder angefangen, hab mir vorgenommmen jetzt voll durchzustarten wegen abi un so, hab allerdings auch ganz schön angst wegen den ganzen prüfungen dann ...
ich hoff ma ich pack das..
joar, in der liebe hat sich auch nicht viel getan, immernoch single..aber ich bin da nich so, dass ich unbedingt jemanden brauch und dann alles dafür geb nur um irgendeinen kerl zu haben...so schlimm isses bei mir noch! nicht =)

jo, sonst is eigentlich zur zeit alles recht gediegen, jedes wochenende auf ner andern kirmes =)
aber was solls, spaß muss sein^^
jut ich denk mal des wars erstmal..bis irgendwann

machet juta!!!
5.9.06 15:08


hallo

ich bins mal wieder...
hab die kirmes ganz gut überstanden, hatte zwar reichlich schlafmangel aber das hab ich bestimmt in den letzten 2 wochen wieder aufgeholt...
sonst gibt es nix neues eigentlich..

gestern waren wir (jule, maik, tony,grammy, sissel und ich) beim pierre und haben einen dvd abend gemacht, war ganz gut.

joar.. liebesmäßig, auch nix weiter neues passiert.

also alles langweilig wie eh und jeh.
ich meld mich in den nächsten wochen...
bis dahin, alles gute ,die sophie!
17.8.06 16:50


moin moin

hey, ich meld mich auch mal wieder, schon sind 2 wochen ferien vorbei...die zeit vergeht manchmal viel zu schnell...
ja die eine woche urlaub war ganz ok, viel natur, viel zeit zum nachdenken, aber ich bin froh wieder hier zu sein.

ja dieses wochenende ist es soweit, die lang erarbeitete kirmes steht an.. heute ist ansaufen und morgen gehts dann offiziell los... hoffe mal das alles so klappt wie geplant...

joar, sonst gibt es eigentlich nichts neues, das was immer unerreichbar war, wird auch weiterhin unerreichbar bleiben... interpretiert diesen satz so wie ihr wollt...ist ziemlich verallgemeinert^^
..ich denke das wars erstmal, ich meld mich in den nächsten wochen sicherlich mal wieder..
ach ja, trigger nennen sich nun "entry of a diary"..
ich finde diesen namen eigentlich recht passend, manche kritisieren ihn zwar auch, aber wie soll es auch anders sein =)
adele...
3.8.06 13:07


back to the reallife

hallo leute, ich weis, schon ziemlch lange her das ich mal geschrieben habe, aber es wird alles in letzter zeit so alltäglich, es passiert nichts mehr, vielen leuten geht es schlecht weil familie oder beziehung völlig kaputt sind...

irgendwie läuft zur zeit nichts so wie es soll...

bei mir persönlich muss ich sagen, gab es schon schlimmere zeiten, jedoch bin ich nicht wirklich glücklich...
die liebe ist manchmal so nah und dann wieder so fern, ich muss mir wohl eingestehen das das alles ziemlich utopisch ist was ich mir da so vorstellen könnte...leider...

obwohl es ja vor einer woche so "echt" war und jetzt wieder so unmöglich
..
naja alles verwirrend, wie immer
zum glück sind in 3 tagen ferien =)
dann fahr ich erstmal eine woche weg von hier um einen klaren kopf zu bekommen, bis irgendwann
auf wiedersehn!
16.7.06 11:47


wochenend´s bericht

howdy ho freunde!
ich berichte mal wieder von meinem kurzen, ereignislosen wochenende^^
am freitag sind die leute alle ins miami gegangen..un da ich ja konsequent was gegen das miami hab, bin ich natürlich stur, so wie ich eigentlich nicht bin, zu hause gebliebn und um 11 in mein bett^^
samstag, kamen jule, jessica un tanja zum baden zu mir, weil wir ne kleine poolparty machen wollten^^ haja dann warn wa diesmal vllt nur so 10 mann, un um halb 11 bin ich noch mitm öli und maik zu sonem geburtstag gefahren, von jemanden den ich mal wieder net kannte^^....
haja des war ganz ok.. ham halt am feuer gesessen un gelabert, dort waren ja wieder einige bekannte gesichter^^...ja und diesmal musste mich nicht der ady heim fahren^^ sondern mein öli...
wie gesagt war ganz in ordnung, um 2 war ich dann auch daheim...
so jetzt hab ich noch kirmesprobe un dann is mein schönes wochenende auch wieder vorbei..
also machts gut..bis nächste woche
2.7.06 15:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung