Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Sk8-Zeuch und Unser Club^^
   Blinzi´s blog^^
   Candy´s blog =O
   der sinnloseste blog der welt^^
   Holz´s blog =D
   Ölis blog <3
   Will0rs blog =)



http://myblog.de/sophele

Gratis bloggen bei
myblog.de





heey

hoi leutz^^
wie ihr merkt schreib ich jetzt nur immer über mein wochenende, is vllt sinnvoller, weil unter der woche ja meist nix besonderes passiert, sodern immer nur die ganz normalen, alltäglichen dinge =)
also wochenende:
Freitag: nach der arbeit (arbeite 2 wochen im reisebüro), bin ich zum geburtstag von meinem cousin gegangen so dann gegen halb 9 zur kirmesprobe dann war ich um halb 11 wieder beim geburtstag un um 12 simma heim, ich wollt ja eigentlich dann noch was machen, aber ich wusst erstens net was un zweitens net wie ich von daheim weg komm, deswegn bin ich dann ins bett =)
so, Samstag: wusst ich den ganzen tag nich so wirklich was ich abends dann anstellen wollt weil,wieder niemand ne ahnung von irgendwas hatte, naja dann hat sich ganz spontan ergebn das mich der bob mitnimmt(wohin un wie ich widda heimkommen würde war erstma nebensächlich^^) haja simma halt mitm maik erstmal aufs stirnbergfest gegangen^^ dann bin ich mit zum maik, bob musste zur nachtschicht (der arme), dann kamen jule un andy un dann simma zu so nem geburtstag von nem bekannten...dort angekommen erstmal gesoffen^^, warn anfangs viele unbekannte gesichter dort also hamma halt rumgesessen un gelabert, dacht net das des son toller abend wird... haja während dem rumhocken wusst ich natürlich immernoch net wie ich heimkommen sollte, doch dann kam meine rettung der sissel, der denny, der pierre un der ady sin gekomm, hab ich halt n ady widda gefragt ob er mich heim fährt, was er dann auch frühs gegn 4 gemacht hat^^, war echt schön der abend...
Sonntag: nix weiter gemacht außer zum georg weil wir eigentlich kirmesprobe hatten, die is aber dann ausgefallen un somit bin ich dann auch wieder heim..

so des war mein wochenende in kuzfassung, bis zum nächsten we^^ machts gut
26.6.06 17:35


grüße...

hallo ..ich lass auch mal wieder was von mir hören =)

weis aber grad net so was ich schreibn soll...naja ich berichte einfach mal von meinem wochenende:
(hatte freitag übrigens schulfrei =P)
also Donnerstag:
hatte ich wieder mal die tolle idee, eine kleine grillparty bei mir zu veranstalten...jo gesagt getan, war recht witzig etwa 15 leute da, die aber scho gegen 11 widda heim sin weil der größte teil am nächsten tag arbeiten musste... manche sin halt dann noch mit zu mir ins zimmer, ham halt während es draußen voll geregnet, gedonnert un geblitzt hat resident evil geschaut...
Freitag:
tagsüber mit feifel un jule was für unsere projekt-prüfungsarbeit gemacht un dann abends zur kirmesprobe, war dann noch mit der kurti beim schuldi un ham nochn glas wein zam getrunken...
Samstag:
tagsüber nix weiter gemacht, abends hat meine mom geburtstag gefeiert(sie hatte im dezember lol) jo dann so gegen 10 kam ady un franz un haben mich abgeholt..wir sin dann an so einen stausee gefahren wo noch viele andere da waren, ich schätz ma so 20 mann...dann dort halt ein wenig am feuer gestanden... waren zum schluss aber a nur zu 4 .(ady, johanna, bob un ich =]) weil die andern entweder ins miami, oder heim sind..jo dann gegen 1 hat mich der ady nach hause gefahren...
jo im großen un ganzen wars ein schöner abend.
Sonntag: nix weiter gemacht, nachmittags kirmesprobe...
also das wars erstma, denk ma ich hab genug geschriebn..
schönen tag noch un danke für die aufmerksamkeit =)
cYa
19.6.06 18:07


11.6.06 11:53


moinsen

halli hallo leutchens =)
ich berichte mal kurz von gestern, war ja widda bei trigger =)... wir sin so halb 9 bei mir zu hause losgelaufen, also andy, jule un ich, weil die eigentlich um 9 mit spielen anfangen wollten.. ja dort angekommen, war kaum was los...hamma uns halt noch mit vor zu denne auf die bühne gesetzt un gelabert un gesoffen...ja um 10 gings dann endlich los...
von der leistung her wars echt klasse, warn auch viele spontane aktionen dabei, wie schlagzeugsolo vom franzl un gesang vom grammy =)
im großen un ganzen recht gut, bis sich halt leute beschwert haben...naja des war dann halt net so toll, aber die ham trotzdem noch fertig gespielt un dann simma abgehaun^^
...noch zu mc donalds gefahren un dann um 2 daheim im bett gewesen...joar dat wars, im großen und ganzen ein toller abend...

also bis die tage...cya
11.6.06 11:52


jaa ich leb noch

hey freunde,
ja ich weis, lang ist´s her das ich desa letzte mal geschriebn hab, was soll ich auch ständig schreibn, hier ist ja nix los...
es ist alles wie immer!
ein paar kumpels von ir sind jetzt bei rock im park..
da wär ich a gern..
soll richtig gut sein, ham schon ein paar mal angerufen...nuja
ich meld mich nächste woche wieder, am wochenende ham trigger mal wieder nen auftritt...
freu mich scho!
also machts gut!
4.6.06 16:52


guten morgen

wollt mal nen kleinen bericht vom wochenende verfassen:

also freitag hab ich den ganzen tag nur rum gegammelt,bei diesem schlechten wetter hat man ja auch gar kein elan für irgendwas produktives...
naja abends hab ich mich dann doch mal hoch gerafft und bin zu öl und co. war anfangs auch lustig,aber ich bin dann auch um halb 11 wieder gegangen.
nuja und gestern, am tag rum lungern, und abends hab ich für die die nicht ins miami gegangen sind (hatte nämlich neueröffnung oO...) ne kleine gegenveranstaltung bei mir zu hause, warn vllt so 15 mann da...
die eine gruppe ist aber schon gegen halb 11 wieder abgehauen, ich glaube die ham sichn bissel vernachlässigt gefühlt, aber ich kann mich ja nicht zerteilen und überall gleichzeitg sein,
joar un die andern sin so um 12 gegangen....
jop un heute muss ich zur kirmesprobe^^ mach doch mitm schuldi kirmes<3
hoffentlich is der mir nimma sauer, hatten nämlich ma widda ne kleine auseinandersetzung gestern.
also, machts jut =)
28.5.06 09:52


moin

ja gestern war der männertag^^ ich erzähl mal in kurzform:
also um 11 beim ady daheim losgelaufen nach 100m pause gemacht, dann nach 10 min weiter gelaufen, nach 50m pause. dann nach 10 min weiter gelaufen, dann nach 100m pause. dann irgendwann beim tony angekommen, alle mädels erstma aufs klo^^...dann weiter gelaufen...nach 100m pause^^ ja so in diesem tempo ging es dann bis zum nächsten dorf, was 3km entfernt war weiter^^ naja nachmittags so gegen halb 4 waren wir auch dort angekommen =)
dann zum denny, gegrillt, weiter gesoffen und im proberaum gesessen..um 11 war auch nimma viel los, also bin ich dann auch heim, im großen und ganzen wars echt witzig, außer, dass es n ady schon am anfang sau schlecht ging.. nachdem er gekotzt hat, hamma nen kumpel angerufen, der ihn nach hause fahren sollte, der arme war voll fertig un net nur wegen dem alkohol...naja, ich geh erstmal. machts guut.
26.5.06 11:34


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung