Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Sk8-Zeuch und Unser Club^^
   Blinzi´s blog^^
   Candy´s blog =O
   der sinnloseste blog der welt^^
   Holz´s blog =D
   Ölis blog <3
   Will0rs blog =)



http://myblog.de/sophele

Gratis bloggen bei
myblog.de





moin...

hey ho,so des ist jetz mein erster eintrag in diesen wundervollen blog oO...
jo,hier drin werd ich jetz n bissel über mein leben un meine gedanken berichten...
also falls es euch überhaupt intressiert...oO
machts jut <3
16.3.06 19:23


hallo! =)

jau also mein tag war eigentlich wie immer...nix besonderes passiert un so..doch hab in deutsch ne 1 bekomm =D yay!
ja dann nach der schule zu kumpels gegang un mit öl n bissel mathe gemacht, eigentlich hat er fast alleine meine hausaufgaben gemacht =) danke öl <3
ja danach nochn bissel mit öl un naes in der stadt rumgerannt, was ich auch supa liep fand, das naes mir nen lolli gekauft hat =D danke naes <3
ja ich kann mich nich beklagen =)...
werd heut auch nich mehr viel unternehmen denk ich..
also denn..
bis nöcha oO/
17.3.06 16:21


hey

moin, joar also gestern wars noch ganz lustig bin abends noch zu kumpels un es warn ma wieder alle da un hat irgendwie ma wieder spaß gemacht n bissel zu plaudern....
naja gut n paar kleine zwischenfälle gabs auch, aber ich denk das darf man alkoholisierten, pubertierenden jungs nicht so übel nehmen...
aber manchma sin se echt schlimm...
naja was solls..mal sehn was der tag noch bringt .__.
bis denn dann
18.3.06 12:52


hallo...

ähm, jo gestern hab ich eigentlich nix weiter gemacht, ne freundin war mit ihrem neuen stecher da... ich find ihn ja nett un so...aber ich hass des, wenn so zwei frisch verliebte da rumknutschen un du hockst da rum und weisst nicht was du tun sollst...
aber das is ja egal..., über was man sich alles aufregen kann, es gibt viel schlimmere dinge, das ist mir heute bewusst geworden... und das leben kann ganz schnell vorbei sein.. deswegen sollte man die zeit nutzen ..die man noch hat...

scheiße verdammte...
tschüss...
19.3.06 14:49


ähm hallo...

heute war n scheiß tag...
die meisten sind heute während des unterrichts nach hause gegangen..niemand weiss wie man sich verhalten soll...
plötzlich ist jemand tot den fast jeder kannte und die ganze schule ist voller trauer und verzweiflung...
ich persönlich kannte die person auch nicht so gut, nur ab und zu mal gelabert, aber es nimmt mich schon mit...vorallem wenn man sieht wie es meinen kumpels un freundinnen geht...

aber was mich heut auch angekotzt hat das zwei, auch aus unserm freundeskreis, die den verstorbenen aber nich kannten, heute irgendwie extrem gut gelaunt waren..das fand ich so schlimm, ich mein die sehn doch das alle weinen un traurig sind un die setzen sich hin un lachen ständig...
ich finde des war scho ziemlich rücksichtslos von denen...
...aber diese ratlosigkeit is verdammt scheiße
..ich geh erstmal

cya...
20.3.06 17:43


hallo...

ja heut wars nich mehr ganz so schlimm in der schule, wir konnten alle schon wieder halbwegs lachen und späßle machen...aber dann kommt einen wieder in den kopf..der is tot un du musst wieder über alles nachdenken...

seit dem unfall überleg ich immer zweimal bevor ich was tue und zweimal was ich sage ...
ich hatte gestern...naja streit will ich das nich nennen...aber schon ne sehr krasse diskussion mit öli .___.
weiss nich, ich glaube es liegt an dem unfall, das ich auf solche sachen jetzt immer sehr labil reagiere und gleich in tränen ausbreche...zum glück hat er mich heut früh ma gedrückt,mei bester =)
aber ich sag nochma sorry .____.

mir ist jetz bewusst das freunde extrem wichtig für mich sind und man drauf achten muss, das man nie in streit auseinander geht...
naja ich geh erstma
machet jut
ps:hab ne 1 in physik bekomm =)
21.3.06 19:03


moin, moin

jo heut war irgendwie n schöner tag in der schule, schönes wetter un die stunden gingen auch alle schnell rum....
morgen ham wa wandertag o__O in die nächst bessere stadt fahren und bowlen...toll ey,die wandertage werden auch immer einfallsloser...
naja wayne
ja aber wenigstens muss ich da erst halb 9 zur schule, deswegen penn ich heut bei meiner jule<3 (jau dat reimt sich x]...)
ham uns vorgenomm alle videos die wir irgendwann mal gedreht haben mal wieder reinzuziehn...
ei, das wird fein..was wir für müll gemacht ham ey..ich gleb wenn des jemand sehn würde,würden se uns in ne geschlossene psychatrie stecken =)
...
nuja gut, ich hau erstma abba..
machet jut
die sophie
22.3.06 17:02


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung