Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Sk8-Zeuch und Unser Club^^
   Blinzi´s blog^^
   Candy´s blog =O
   der sinnloseste blog der welt^^
   Holz´s blog =D
   Ölis blog <3
   Will0rs blog =)



http://myblog.de/sophele

Gratis bloggen bei
myblog.de





hey ho!

moin moin...
also gestern war ich bei trigger=) des war mal wieder super, aber diesmal wars extrem gut..die jungs werden immer besser, da wir bei vielen proben und auftritten scho dabei warn bekomm wir die entwicklung richtig mit...war klasse..
war a gestern lustig das wir noch mit bei den andern bands hinten im "backstage"-raum sitzen durften..also ida un mir hats gut gefallen =)
und das beste war wir mussten nichtmal eintritt bezahlen weil wir ja im weitesten sinne mit zur band gehören ^^
nuja dann ham wir die instrumente un des ganze zeug wieder zum proberaum gerfahren und sind dann auch heim..
im großen und ganzen ein schöner abend..
aso machts gut, morgen is ja wieder schule =(
cya<3
1.5.06 18:41


tach

hm gibt nix neues...
DOCH: mein freund hat mit mir schluss gemacht!!! YAY!!!!
ach...cya...
wie gesagt: life sucks, love sucks, boy´s lie and then you die...
(made by holz+sophie)
3.5.06 21:17


hallo..

heute war ein wunderschöner tag, die sonne schien, es war schön warm alle waren gut drauf...sogar ich..aber ich hatte immer meinen (ex)freund im hinterkopf...er meint er hat mich trotzdem noch sehr lieb...für ihn ist einfach das alter das problem ..."mein herz sagt ja, mein verstand nein"...als ob die 3-4 jahre unterschied so schlimm wären...
ich möchte das wort "liebe" noch nicht in den mund nehmen...vielleicht wäre das zu früh...
aber jetzt wo er nicht mehr mir gehört, merke ich erstmal wie doll er mir fehlt un das er mir sehr viel bedeutet...
ich weiss nichtmal ob das nun entgültig ist, weil wir haben heute erst telefoniert und wir verstehen uns noch sehr gut..
naja..aber sont gibts nichts neues...machts gut...
4.5.06 20:51


hallo..

hab mich gestern nach der schule mit meinem schuldi getroffen... bin froh das wir jetzt wieder so dick sind=) danach bin ich nach hause und dann zur jule, von dort aus sind wir dann mit dem zug zu nen kumpel gefahren, weil dort ne fete war..wo wir uns auch erstmal total die kante gegeben haben =) und dann gegen halb 11 sind wir dann zum bikertreffen gelaufen...des is so ein scheiß weg, ich schätz mal so 3 km... naja kurz nach 11 waren wir dann oben..war geil..aber mir tut heute wieder alles weh, heut gehts nochma hin, aber mit ida!

ja...
un sonst gehts mir eigentlch gut, nur wenn ich nicht unter leuten bin, werde ich wieder nachdenklich und muss an meinen exfreund denken...da vermisse ich ihn immer am meisten..hm..kann man nix machen.. soviel zu meiner psyche...
machts gut!
6.5.06 16:45


moin

jaja heute mal wieder einer dieser montage... war ganz gut hab ne 1!!! in bio bekomm 8)
sonst wars auch recht witzig..
weiss immer gar net was ich alles schreiben soll, weil wenn ich alles so genau und detailiert schreib wirds langweilig...auserdem bin ich dazu viel zu faul =)
ja un sonst.... hmm grübel, denk, denk, denk,...ohne freund ist es so langweilig =(((
komisch das mir das die letzten 9 monate nich so aufgefallen ist... nuja ich schreib morgen musik und mathe...bis denne!
carpe diem! (fragt euch jetzt nicht wie ich darauf komme^^ich weiss es auch nicht)
musst einfach mal gesagt werden^^!!
8.5.06 19:04


tach

heute war ein ganz normaler schultag, alles wie immer...bla..
ich bin zur zeit so einfallslos...es tut mir leid, aber mein kopf ist leer....
aaargh, ich könnte durchdrehen...love sucks!!!
mehr gibts nicht zu sagen...
9.5.06 20:27


hallo

ja!...ja öli hat ja recht, "love sucks" ist im prinzip nur dummes gelabert verzweifelter menschen...aber spätestens wenn diese einen neuen, oder wieder den alten partner haben, denken sie genau anders herum...logisch..
also nehmt das gerede nicht so ernst...oder wenn es euch selber so geht, bleibt einfach optimistisch...
ich hab bemerkt das dieses depri-getue überhaupt nicht zu mir passt und das ist auch gut so... ich bin eigentlich ein von natur aus fröhlicher mensch und so soll es auch sein =)
also kopf hoch und ich hoffe es freut manche das zu hören, auch wenn es mir trotzdem noch ab und zu schlecht geht...

danke für die aufmerksamkeit=) cya
10.5.06 21:22


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung