Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Sk8-Zeuch und Unser Club^^
   Blinzi´s blog^^
   Candy´s blog =O
   der sinnloseste blog der welt^^
   Holz´s blog =D
   Ölis blog <3
   Will0rs blog =)



http://myblog.de/sophele

Gratis bloggen bei
myblog.de





wochenend´s bericht

howdy ho freunde!
ich berichte mal wieder von meinem kurzen, ereignislosen wochenende^^
am freitag sind die leute alle ins miami gegangen..un da ich ja konsequent was gegen das miami hab, bin ich natürlich stur, so wie ich eigentlich nicht bin, zu hause gebliebn und um 11 in mein bett^^
samstag, kamen jule, jessica un tanja zum baden zu mir, weil wir ne kleine poolparty machen wollten^^ haja dann warn wa diesmal vllt nur so 10 mann, un um halb 11 bin ich noch mitm öli und maik zu sonem geburtstag gefahren, von jemanden den ich mal wieder net kannte^^....
haja des war ganz ok.. ham halt am feuer gesessen un gelabert, dort waren ja wieder einige bekannte gesichter^^...ja und diesmal musste mich nicht der ady heim fahren^^ sondern mein öli...
wie gesagt war ganz in ordnung, um 2 war ich dann auch daheim...
so jetzt hab ich noch kirmesprobe un dann is mein schönes wochenende auch wieder vorbei..
also machts gut..bis nächste woche
2.7.06 15:17


back to the reallife

hallo leute, ich weis, schon ziemlch lange her das ich mal geschrieben habe, aber es wird alles in letzter zeit so alltäglich, es passiert nichts mehr, vielen leuten geht es schlecht weil familie oder beziehung völlig kaputt sind...

irgendwie läuft zur zeit nichts so wie es soll...

bei mir persönlich muss ich sagen, gab es schon schlimmere zeiten, jedoch bin ich nicht wirklich glücklich...
die liebe ist manchmal so nah und dann wieder so fern, ich muss mir wohl eingestehen das das alles ziemlich utopisch ist was ich mir da so vorstellen könnte...leider...

obwohl es ja vor einer woche so "echt" war und jetzt wieder so unmöglich
..
naja alles verwirrend, wie immer
zum glück sind in 3 tagen ferien =)
dann fahr ich erstmal eine woche weg von hier um einen klaren kopf zu bekommen, bis irgendwann
auf wiedersehn!
16.7.06 11:47





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung