Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Sk8-Zeuch und Unser Club^^
   Blinzi´s blog^^
   Candy´s blog =O
   der sinnloseste blog der welt^^
   Holz´s blog =D
   Ölis blog <3
   Will0rs blog =)



http://myblog.de/sophele

Gratis bloggen bei
myblog.de





hallöchen

ja ich schreib schon wieder^^
ähm, ich erzähl einfach mal was vom we:
Freitag: war kirmes in nem ort hier in der umgebung, da ham sissel, maik, bob, grammy un so mitgemacht, naja jedenfalls bin ich da mal so mit jule, jessi un francis hingegangen..war sau kalt..
joar dann drinne gehockt un getrunken, des zelt füllte sich auch dann gegen 11... war jedenfalls richtig witzig dort, hab mal wieder alle gesehen, manche hab ich davon 2 monate nimma zu gesicht bekommen... joar, als es dann um 12 war ham se alle ady gratuliert weil der hatte am samstag geburtstag.. sonst wars wie gesagt auch recht witzig musst aber um 2 scho heim=(
weil ich am nächsten morgen aufstehn und nach gera zur omma fahren musste, war aber auch mal wieder ganz gut, war schon fast 5 monate nimmer dort...
jo un heut bin ich widda gekomm und jetzt langweil ich mich, sonntag ist echt sinnlos...
joar det wars dann, bis die tage
cya
10.9.06 17:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung