Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Sk8-Zeuch und Unser Club^^
   Blinzi´s blog^^
   Candy´s blog =O
   der sinnloseste blog der welt^^
   Holz´s blog =D
   Ölis blog <3
   Will0rs blog =)



http://myblog.de/sophele

Gratis bloggen bei
myblog.de





Moin

joar, das wochenende ist nun auch schon wieder vorbei, war ganz gut,hier mal ein kleiner bericht davon:
Freitag:
wie gesagt beim franz zum geb. gewesen, war eigentlich recht witzig bis auf das die meisten dann alle scho gegen 12 gegangen sind weil se unbedingt noch in ne disse oder auf die kirmes oder so wollten... naja dann warn wa halt nur noch vllt 10 mann, n paar davon sind noch runter auf die wiesen.
dort war auch nix mehr los wurden auch dann um halb 3 ausm festzelt geschmissen.. naja
Samstag: war ich mitm pierre un so auf ner kirmes...war auch ganz gut..
jut ich denke ma des wars... machts gut.
25.9.06 11:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung