Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Sk8-Zeuch und Unser Club^^
   Blinzi´s blog^^
   Candy´s blog =O
   der sinnloseste blog der welt^^
   Holz´s blog =D
   Ölis blog <3
   Will0rs blog =)



http://myblog.de/sophele

Gratis bloggen bei
myblog.de





hey ho

joar halli hallo freunde, ich meld mich auch mal wieder da es einige neue dinge zu berichten gibt... also erstmal, was viele ja schon wissen, hab ich wieder einen neuen kerl an meiner seite, was ich ganz ganz toll finde, weil es gab ein paar startschwierigkeiten,aber ich denke jetzt ist alles sehr gut.. jo dann waren die ferien bis jetzt doch noch recht geil, war oft mit jule,jule^^,candy,ida,schatzi^^,blinz,kalle un so weiter unterwegs un war immer sau geil, mit den leuten kann man echt viel spaß haben=) am montag warn wa beim kostümball,war auch sau lustig,auch wenn net jeder verkleidet war un ich nix trinken konnte^^ aber sonst fett..jo un dieses we gehn wa anscheind zum kneipenfest... wird sich er ah geil^^ letztes jahr wars jedenfalls lustig.. jo ich denke des wars, machts gutta =)
3.11.06 14:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung