Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Sk8-Zeuch und Unser Club^^
   Blinzi´s blog^^
   Candy´s blog =O
   der sinnloseste blog der welt^^
   Holz´s blog =D
   Ölis blog <3
   Will0rs blog =)



http://myblog.de/sophele

Gratis bloggen bei
myblog.de





hallo

ja schon wieder ist eine woche ferien um, war ganz gut... hoff mal die zweite woche wird schön chillig...
jo was gibts zu erzählen...ich werde nachher ins miami gehn, bin zwar sau müde weil ich heute shoppen war , aber was solls..hab keine lust freitags alleine zu sein...mein freund kommt ja nicht zu mir..da wären wir beim thema.. gibt ein kleines problem unter uns... hatten in letzter zeit ein paar auseinandersetzungen,weil er nie ohne seine kumpels was mit mir machen will, mal gemütlich mit ihm zu 2. nen abend verbringen, des gibts net bei ihm =( un wenn ich mal mit ihm alleine bin dann fällt ihm schnell was anderes ein..vllt bild ich mir des auch nur ein,aber des macht mich schon fertig, in letzter zeit haben mich auch kumpels von ihm angesprochen was mit ihm los wäre... ich weis es selber net..aber wenn ich ihm sage was mich stört dann sieht ers nicht ein... dickkopf! ansonsten is er echt des beste was mir hätte passieren können denke ich..ich kann sau viel mit ihm lachen und reden, aber in letzter zeit hat er sich ganz schön verändert... naja eventuell sprech ich ihn heute mal drauf an.. oder ich weis auch net ob ich noch warten soll?vllt hat er ja nur ne phase..ach keine ahnung, ich geh nachher erstmal trinken=) machts gut!
29.12.06 19:59
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Öli (3.1.07 20:10)
he bienchen....

Immer shcön chillig bleiben... du managest das schon alles... bist doch an kluges Mädel... Immmer schön easy bleiben... nicht aus der ruhe bringen lassen...

Hab dich lieb
Öli


holz (3.1.07 21:35)
@ öl

Immer shcön chillig bleiben..
Immmer schön easy bleiben...
nicht aus der ruhe bringen lassen...

irgendwie immer dasselbe 8)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung